
Bevor Sie sich ein neues Notebook kaufen, sollten Sie einen wichtigen Faktor nicht übersehen:
"Den Schadensfall !" |
|
|
Die großen Elektronikmärkte werben beispielsweise sehr eindrucksvoll mit "Sensationspreisen" in Tageszeitungen, TV & Co. aber was passiert eigentlich, wenn so ein vermeintliches "Schnäppchen" kaputt geht ? ... dann geht der Ärger meistens richtig los - das bedeutet: Schlange stehen und die Odyssee Ihres Notebooks beginnt mit ungewissem Ausgang... 6 bis 8 Wochen Ausfallzeit sind keine Seltenheit. |
|
|
Wir verfügen in unserer Firmenzentrale über eine eigene Servicewerkstatt mit einem umfangreichen Ersatzteillager exklusiv für unsere Kunden. Wenn Sie nach dem Kauf eines neuen Cyber-System Notebooks trotz aller Qualitätskontrollen dennoch Probleme haben sollten, können wir Ihnen somit schnell und komfortabel helfen.
Bitte drucken Sie dazu das beiliegende RMA-Formular aus:
RMA-Formular_Cyber-System.pdf
Auf diesem Dokument finden Sie alle notwendigen Angaben zur komfortablen Abwicklung Ihres Schadensfalls
|
|
Wichtiger Hinweis: Fügen Sie unser RMA-Formular bitte unbedingt vollständig ausgefüllt und unterschrieben Ihrem defekten Notebook bei. Ohne dieses Dokument ist eine Bearbeitung Ihres Auftrags durch unsere Service-Werkstatt leider nicht möglich !
Versenden Sie das Notebook bitte in der Originalverpackung oder einer gleichwertigen Verpackung (mangelhaft verpackte Ware kann nicht angenommen werden).
|
|